Pendlerleben

Nahezu jeden Tag begeben wir Pendler uns zum Bahnhof. Dort sehen wir eigentlich immer die gleichen Gesichter. Die anderer Pendler. Nach kurzer Zeit schon kennt man die Präferenzen der Mitreisenden...
Oft ereignen sich interessante Begebenheiten. Über Einige werde ich hier berichten.

"Die huere schiss SBB immer!"
2018   Was eine Verspätung von 10 Minuten anrichten kann...

Passagiere der 2. Klasse
2017   Die bekannten Pendler, morgens im IC gen HB

Pendler-Horror #01
2014

Geiseln der SBB
2014... ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen... 

Der Riss im Raum-Zeit-Kontinuum
2014

Unterbruch nach Bern
...weil man seine Lebenszeit gerne mit Warten verschwendet, 2007

Wo sind all die Lokführer hin?
Ohne Lokführer fährt der Zug nunmal nicht... zumindest war das 2007 noch undenkbar

Informationsflut
2007 wurde man immerhin besser informiert als heutzutage, gele, Herr Meyer

HOSTEL
Eine kleine Albernheit, die sich ereignet hatte, als ich noch täglich nach Bern reisen durfte

Reserviert ! 
2006

McDonalds im ICN
Wie ich mich 2004 über so etwas aufregen konnte... XD